Sonntag, 26. August 2012

Grant's Farm & Sleepover

Samstag morgen bin ich um 7:34 Uhr (!) aufgewacht, weil es aus irgendeinem Grund total laut war. Ich hab mich total gewundert, wie 2 Hunde so viel Krach machen können und als ich aus der Dusche kam hab ich dann gesehen, dass alle ihre Hunde hier abgeladen hatten! (Amanda ihre 3 und AJ seinen kleinen Mini-Hund). Und Landon (Enkelsohn) war auch noch da. Als ich es dann irgendwie mit meinem Bagel ins Wohnzimmer geschafft hatte ohne das irgendein Tier es mir geklaut hat, hab ich ein bisschen mit Landon geknetet und als ich dann am Computer war hat er mir zwei Bilder gebracht, die er für mich gemalt hat und wir haben sie dann zusammen in meinem Zimmer aufgehangen. Dann hab ich noch ein bisschen aufgeräumt und gelesen (dabei hatte ich immer Wenny auf mir rum sitzen um sie vor Amandas verrücker Hündin zu beschützen :D). Nachmittags, als Landon wieder zu Hause war, sind wir zur Grant's Farm gefahren. Das ist ein riesiges Gelände, über das man mit einem "Zug" fährt (ohne Schienen, sieht aus wie mehrere riesen Golfcarts aneinander gehängt). Dabei trifft man dann auf gaanz viele Tiere! Sie hatten ganz viele Rehe, Enten, Büffel, verschiedene Arten von Kühen (mit und ohne Hörner :D), Esel, Mustangs :), etc. Dann halten sie auf einem Hügel an, wo man aussteigt und sich alles angucken kann. Das sieht dann dem Hannover Zoo ziemlich ähnlich. Die hatten dort einen Ziegenstreichelzoo, Affen, Elefanten, Papageien, Adler, Lamas, Kamele und sogar Kängurus. Das Kamel konnte ich sogar anfassen...und es hat mich nicht gebissen! Dann hatten die dort noch eine Art Biergarten und ein paar Stallungen, dort waren aber leider nur ein paar Pferde und Esel drin, die sich aber nur für ihr Fressen interessiert haben. Wenn man keine Lust mehr hatte sich das anzugucken ist man mit dem "Zug" wieder runtergefahren. Wir waren nicht besonders lange oben, weil es angefangen hat ziemlich doll zu regnen, aber lange genug um über 300 Fotos zu machen! Auf dem Rückweg sollten wir Kathys Nichte Natalie mitnehmen, da sie in der Nähe arbeitet, da wir aber noch 2 Stunden Zeit hatten sind wir nochmal in die Mall gefahren :). Und die ganzen Läden hatten noch mehr reduziert :DD. Also hab ich gleich noch ein paar Sachen geshoppt...bei Aeropostale hab ich ne Sweatjacke für $15 statt $50 gekauft, bei American Eagle ein Shirt und Hollister hatte die Sweatshirts 50% reduziert, also hab ich mir so eins noch für $20 (16€) gekauft. :D
Dann haben wir Natalie von der Arbeit abgeholt, sie zu Hause abgeliefert (sie wohnen auf dem Hügel über uns) und als sie fertig mit duschen war hat Art mich wieder rumgebracht, weil ihre Freundinnen kommen wollten und sie gefragt hat ob ich auch kommen will. Natalie ist auch 15 und geht in die 10. Klasse. Ich war dann so gegen 7-7:30 Uhr drüben und dann haben wir Pizza gegessen, gequatscht und sie hat mir das ganze Haus gezeigt. Sie ist echt super nett, genau wir ihre beiden Freundinnen die um 10:30 Uhr kamen. Leider geht keine von ihnen auf meine Schule :(. Um halb 12 haben wir dann beschlossen, das ich auch dort übernachte. Ich hatte zwar gar keine Sachen mit, aber das war auch kein Problem ;D. Wir haben dann noch ein paar Spiele gespielt und sind dann in den Keller gegangen um Just Dance zu spielen. Um 2 Uhr haben wir dann noch nen Film geguckt (die Unglaublichen, die drei sind irgendwie voll die cartoon-fans), aber schon nach 40min. waren alle eingeschlafen. Wir mussten aber schon um 7 wieder aufstehen, da Art mich um 7:30 wieder einsammeln wollte, da wir heute Morgen in die Kirche wollten. Zum Frühstück hat Natalie Crepes gemacht :)). Danach sind wir dann in die Kirche gegangen. Diesmal sind wir in meine High School gegangen, weil Gaby mich eingeladen hatte. Die Band dieser Kirche find ich ein bisschen besser, als die der anderen, aber der Gottesdienst an sich war mir ein bisschen zu sehr wie Unterricht. Es gab eine Power-Point-Präsentation für den Gottesdienst und sobald der Pastor das Wort gesagt hat, wird es eingeblendet und man soll sich das aufschreiben.
Und damit ihr mal wisst, von welchen Liedern ich immer rede, hier sind 2 Links zu Liedern die wir heute gesungen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=PXsWAAhnGhc
http://www.youtube.com/watch?v=H8AldFxTyMM
Danach sind wir wieder alle zusammen Essen gegangen. Hier ist es jetzt 17:15 und ich schlaf gleich ein, weil ich heute Nacht nur 4 Stunden Schlaf hatte, aber ich lad trotzdem noch ein paar Bilder für euch hoch ;)).
Die Bilder von Landon :)

Er wollte unbedingt eine Knetmaske haben!

Wenny, die kleine Mini-Hünding von AJ



Die "Züge"

Ein "Buffalo" :D



 Manchmal trifft man genau den richtigen Moment!
Es hat sich sogar streicheln lassen, ohne mich zu beißen.

Die Clydesdale Pferde die sie dort züchten und ausbilden.


Da der Gottesdienst heute in meiner Schule war, hab ich auch noch ein paar Fotos für euch vom inneren der Schule gemacht: 


Eine Hälfte der Cafeteria (hinter den blauen Türen ist die Essensausgabe)

Die "Lobby"



2 Kommentare:

  1. Hallo hanna!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab für dich abgestimmt! :))
      Viel Glück weiterhin!

      Löschen