Sonntag, 12. August 2012

Tubing & Bass Pro Shop

Gestern waren wir wieder den ganzen Tag auf dem See. Das hat meinen Sonnenbrand zwar nur verschlimmert, ich wusste nicht einmal, dass ich mir die Ohrläppchen(!) verbrennen kann, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Wir haben dann auch "tubing" gemacht, keine Ahnung wie ich das übersetzen kann. Auf jeden Fall liegt/hängt man dabei auf einem flachen, runden, mit Luft gefülltem Teil und wird hinter dem Boot hergezogen. Ich bin zusammen mit Landon gefahren und erstmal runtergefallen :D. Beim zweiten Versuch bin ich zwar länger drauf geblieben, aber dann auch i-wann runtergefallen. Danach hatte ich aber auch keine Kraft mehr für Wasserski oder so :D.
Und heute morgen hab ich dann gemerkt wie sehr ich meine Arme dabei angestrengt hab...
Um 10 sind wir dann heute auch wieder Richtung Barnhart aufgebrochen und haben unterwegs aber noch beim Bass Pro Shop angehalten. Das ist ein riesiger Shop, in dem es alles gibt! (Boote, Klamotten, Gewehre&Pistolen, Messer, Süßigkeiten...) Und der Shop ist auch wunderschön dekoriert, mit "Bäumen" und (meistens unechten) Tieren. Dort waren wir dann ca. 1,5 Stunden drin, bis wir weiter zurück gefahren sind.
tubing mit Landon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen