Dienstag, 14. August 2012

Shoppen :))

Gestern war ich zum ersten mal in einer Mall shoppen, zusammen mit Kathy und Amanda. Wir waren in gaanz vielen Läden und ich hab auch ein paar Sachen gefunden. Es gab in der Mall sogar einen Hollister-Shop, der gerade reduziert hatte. Da hab ich mir dann eine Sweatjacke und ein T-shirt für 40€ (47$) gekauft :)). Und ich kann leider niemandem welche mitbringen, weil mein Platz im Koffer dafür nicht reicht :PP! Heute waren wir auch noch in der Schule, ein paar Unterlagen vorbeibringen und dann noch Lebensmittel einkaufen. Morgen fängt dann die Schule an. Eine Stunde dauert hier übrigens auch nur 45-50min. und die Schule geht von 7:20Uhr bis 14:25Uhr und irgendwann dazwischen ist auch noch Lunchbreak.
Kathy hat sich gestern auch noch einen kleinen Wellensittich gekauft, weil ihre Vögel gestorben sind und ich ihr von meinen Wellensittichen erzählt habe. Er ist wunderschön, aber noch sehr ängstlich. Er hat auch noch keinen Namen.
Hier noch ein paar Fotos und ich melde mich dann sobald ich Zeit hab, um über den ersten Schultag zu berichten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen