Mittwoch, 8. August 2012

Seckman High

Nachdem wir uns gestern Nachmittag mit einer AC (Betreuer) und zwei anderen Gastschülern (Carlos aus Kolumbien und Tom aus Hannover, der auch mit TASTE da ist) getroffen haben, waren wir heute Mittag in der Schule um mich zu registrieren. Wir waren ein wenig zu früh, also sind wir noch ein bisschen durch die Schule gelaufen. Und die ist sooo riesig. Ich werde mich die ersten Tage so verlaufen ;D! Aber ich hab jetzt sogar einen Plan..allerdings ist der so schwer zu lesen, dass der auch nicht so viel bringt. Danach sind wir dann ins Guidance Office gegangen und nachdem ich eine eigene Schülerakte bekommen habe, sind wir zum Counselor gegangen, mit dem ich dann meinen Stundenplan gemacht habe. Ich habe jeden Tag 7 Stunden:
1. American History
2. Latin 2
3. Photo 1 (Im zweiten Semester: Photo 2)
4. Soziologie (schreibt man das auch Deutsch so? :D) Im zweiten Semester Psychologie, was ich eigentlich auch gewählt hatte, allerdings ist das immer so aufgeteilt :(
5. English 3
Advisory (was das genau ist hab ich noch nicht so ganz verstanden, man kann da i-wie dem Lehrer Fragen stellen und so, ich werd euch genaueres nach dem ersten Schultag berichten können)
6. Algebra 2
7. Anatomy :))

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Stundenplan und ich hoffe, dass Anatomy und Psychology so spannend sind wie ich mir das vorstelle! Nach der Schule will ich vllt noch dem Germanclub beitreten und den Lehrer dort unterstützen. Direkt nach der Schule sind wir noch einkaufen gefahren, erst waren wir in so nem großen Shop, der hieß Kohl's. Da hab ich mir 3 T-shirts und einen Rucksack für die Schule gekauft. Insgesamt hab ich dann $38,29 bezahlt und so $54 gespart, weil alles reduziert war. Direkt gegenüber war Aldi ! Ich war richtig überrascht das hier zu sehen, weil ich eigentlich dachte, dass das ein ausschließlich deutscher Laden ist.
Heute Nachmittag kam dann noch Landon, der Enkelsohn meiner Gasteltern vorbei und ich hab ihm sein Geschenk gegeben (Playmobilauto), worüber er sich sehr gefreut hat, und mit ihm bis eben gespielt. Morgen fahren wir dann zu einem See nach Branson. Das ist 5,5 Stunden mit dem Auto entfernt. Wir nehmen da sogar das Internet mit hin, also kann ich vllt sogar von dort posten! :))



ALDI :))

Mein Stundenplan.

Der Plan der Schule :D.

Dixie, der Hund von Amanda. Er läuft mir überall hinterher, sabber mich die ganze Zeit an und liegt immer auf meinem Bett rum. Aber er ist super süß und ziemlich kuschelig ;))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen