Donnerstag, 16. August 2012

Stundenplanänderung

Heute war der zweite Schultag und der war eigentlich auch ganz gut, aber es war irgendwie ziemlich langweilig, da in jeder Stunde nur besprochen wurde, was man braucht oder was man das Jahr so macht. Halt gaanz viel organisatorisches. In der 3. Stunde wurde ich dann ins Guidance Office zu meinem Counselor gerufen und wusste erst nicht warum, weil ich dachte, dass Kathy ihn heute nur anrufen wollte, wegen meinem Stundenplan und ich wär dann morgen hingegangen. Aber Mr. Mayer hat mich gleich hochgerufen und so hab ich die zweite Hälfte von Photo und den größten Teil von Sociology verpasst. Photo hab ich jetzt aber sowieso nicht mehr, da ich noch ein bisschen an meinem Stundenplan gebastelt hab.
Der neue Plan sieht so aus:
1. American History
2. Latin
3. Biology
4. Sociology
5. English
Advisory
6. Algebra
7. Psychology
Ich hab Anatomy gegen normales Biologie ausgetauscht und Photo hab ich auch ausgetauscht, weil der Lehrer auch immer so viele Fachbegriffe benutzt hat und ich kaum was verstanden hab und andererseits konnte ich so doch noch Psychology nehmen :)). Eigentlich sollte ich das ja erst nächstes Semester haben, aber da ich am 6. Januar schon wieder fliege und das neue Semester erst am 3. beginnt hat mein Counselor, das so geregelt, dass ich Sociology und Psychology in einem Semester habe. Er wusste auch gar nicht, dass ich nur ein halbes Jahr bleibe.
Heute hatte ich auch ein paar Leute mit denen ich beim Lunch saß :)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen