Sonntag, 5. August 2012

12 Stunden 22 Minuten

Gerade eben ist meine Abschiedsfeier zu Ende gegangen...und irgendwie macht der Abschied das Ganze ein bisschen realer. Obwohl ich immer noch nicht ganz begreife, dass ich meine Freunde und meine Familie für 5 Monate nicht sehen werde...dementsprechend schwer fiel mir auch der Abschied von allen..und natürlich sind bei fast allen die Tränen geflossen. Allerdings war die Feier an sich wirklich schön und es war echt toll noch einmal alle zusammen verabschieden zu können. Je näher der Abflug und der Abschied kommt, desto größer wird natürlich auch die Vorfreude. Ich muss nur noch die supersüßen Abschiedsgeschenke (Danke, nochmal! :D) im Handgepäck verstauen und ein bisschen aufräumen und dann kann es morgen früh endlich losgehen! :))

So, das war also mein letzter Post aus Deutschland...ich melde mich sofort, wenn ich die Zeit dafür finde!

Diese süße Sonnenblume hab ich von meiner Oma bekommen :))

Das Ergebnis des Backmarathons vom Vortag ;)

Ein Gruppenfoto, leider ohne meine Familie

1 Kommentar:

  1. Es war schön die einige der letzten Stunde auf deutschem Boden mit dir und den anderen zu verbingen! :) <3 Pass auf dich auf! :*

    AntwortenLöschen