Freitag, 10. August 2012

Boating! :))

Nachdem wir heute Morgen in einem winzigen "Cafe" frühstücken und danach bei Walmart einkaufen waren, sind wir danach auf den See rausgefahren. Und der See ist einfach wunderschön! Und sooo riesig! Ich würde mich dort nie zurecht finden, aber AJ und Art wussten immer genau wo sie sind. Das Wasser ist auch ziemlich klar und der See ist überall von Hügeln mit Bäumen umrahmt :)). Wir sind erstmal ca. 2 Stunden über den See gefahren und ich hab gaanz viele Fotos gemacht und sie haben mir ganz viel gezeigt. Danach sind wir in eine kleine "Bucht" gefahren,  haben dort das Boot verankert und sind erstmal über 2 Stunden im Wasser gewesen. Wir saßen dort die ganze Zeit auf unseren Schwimmwesten, damit wir nicht untergehn und hatten jeder eine Getränkedose in der Hand, die irgendwer immer ausgetauscht hat ;D. Und der See war wirklich sehr warm, es war total angenehm, aber bestimmt 3 Leute haben zu mir gesagt, dass der heute sogar relativ kalt ist und sie ein bisschen frieren würden. Nicht mal unser kleiner Pool zu Hause hatte dieses Jahr einmal auch nur annähernd solche Temperaturen, deswegen hat mich das ziemlich gewundert :D. Irgendwann gegen halb 5 sind wir in eine andere Bucht gefahren, die mindestens genauso schön war und haben uns dort mit Freunden von meine Hostfamily getroffen. Die waren auch alle sehr nett und ich hab mich mit einigen auch relativ lange unterhalten. Zwei konnten sogar ein ganz bisschen Deutsch: "Hallo, wie gehts?" Und "Hallo, freut mich Sie kennen zu lernen." :D Sie fanden das auch alle ziemlich cool was ich hier mache und waren ziemlich überrascht das mein Englisch so "gut" ist, weil sie alle nur eine Sprache sprechen und so ;)). Ich hab auch endlich Amerikaner in meinem Alter getroffen. Mit Matt und Brandon hab ich mich dann die ganze Zeit unterhalten und sie wollten immer wissen, ob ich weiß was das "Schimpfwort" bedeutet, dass sie gerade benutzt haben. Insgesamt hatte ich heute also zieeeemlich viel Spaß :))!
Hier noch ein paar Fotos, ich konnte mich nicht für weniger entscheiden, weil ich die alle so schön finde ;)):







"chilllaxen" like an american, so nennt mein Gastvater das immer ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen