Samstag, 4. August 2012

Noch 1 Tag und 18 Stunden :)

Zur Zeit sind es, wie der Titel schon sagt, nur noch 1 Tag und 18 Stunden! :) So langsam wird es also echt ernst, der Koffer ist gepackt, was sich wiederum als ziemliche Herausforderung heraus gestellt hat, denn es ist wirklich nicht leicht ein ganzes Zimmer in einen Koffer zu stopfen, der nur 23kg wiegen darf. Am Anfang waren wir bei 25kg, sodass ich einige Sachen leider doch hier lassen muss. Auch mein Handgepäck platzt aus allen Nähten, da ich dort außer meinem Laptop noch eine Handtasche und Klamotten reingepackt hab. Außerdem darf ich am Flughafen noch meine verdammt schwere Wind-und Wetterjacke mit mit mir rumschleppen, aber dafür werd' ich dann drüben wenigstens nicht nass. Bis eben hab ich auch noch mit meiner Mutter Brownies, Muffins und Cupcakes für meine morgige Abschiedsfeier gebacken. Gleich müssen wir nur noch die Bierzeltgarnitur hinstellen, damit die 30 Leute auch alle einen Platz finden. Heute Abend geh ich mit meinem Vater nochmal zum Fußball und Montag gehts dann endlich los! :))


1 Kommentar: