Dienstag, 7. August 2012

Finally!

Endlich angekommen :))!
Nach einer über 14 stündigen Reise bin ich gestern Abend (in Deutschland nachts um 2) in St.Louis gelandet. Die Flüge hab ich eigentlich ziemlich gut überstanden, auf dem 8 stündigen Flug von Amsterdam nach Detroit hab ich die ganze Zeit Filme geguckt. Ich hab insgesamt 4 geschafft :D. Der letzte Flug hatte auch nochmal über eine Stunde Verspätung. Aber um 19 Uhr amerikanischer Zeit wurde ich dann endlich von meiner Gastfamilie in Empfang genommen. Kathy und Art sind beide super nett und ich glaub ich hab echt Glück gehabt mit meiner Familie. Zur Zeit haben sie auch 3 Hunde und 2 Katzen im Haus. Die Tiere draußen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich denke das ändert sich im Laufe des Tages noch ;))! Art arbeitet heute und morgen durchgängig, aber mit Kathy fahre ich heute noch zum Coordinatior und außerdem muss ich meinen Koffer noch auspacken!
Das wars erstmal, ich melde mich bald wieder! Hier noch ein paar Fotos:



1 Kommentar:

  1. Wenn deine Gasteltern echt so süß und nett aussehen, wie sie aussehen und du sagst, kann jetzt ja echt fast nichts mehr schiefgehen :):D

    AntwortenLöschen