Sonntag, 30. September 2012

Ein Tag mit einem Lehrer...

Wie der Titel schon sagt, hab ich gestern einen ganzen(!) Tag mit einem Lehrer verbracht :D! Der Deutschlehrer wollte mir unbedingt den Global Food Laden in St.Louis zeigen, der ganz viel deutsche Sachen hat. Auf jeden Fall haben sie, er mit seiner Frau und seinem Sohn,  mich dann am Samstag um 11 Uhr abgeholt. Danach sind wir erstmal Mittagessen gewesen bevor wir weiter zum Shop gefahren sind. Da waren wir dann mindestens ne dreiviertel Stunde drin und ich hab den halben Laden leer gekauft. Sie hatten endlich mal vernünftigen Käse und Brot das man essen kann ohne es zu toasten :D. Außerdem hatten sie Milchreis :). Und gaanz viele deutsche Süßigkeiten...da hab ich erstmal ziemlich viel gekauft :D. Reicht wahrscheinlich aber nicht für die nächsten 3 Monate ;D. Sie hatten sogar Rausch-Schokolade, die in Peine hergestellt wurde! Davon hat mein Lehrer auch erstmal welche gekauft ;). Danach sind wir noch wandern gewesen :D. In so einem Natur Center, und die hatten einen Wander-Weg, durch einen Wald, direkt am Highway ;D. War aber trotzdem ganz lustig und mein Lehrer hat mich immer nach dem deutschen Wort für etwas gefragt, wenn er es nicht mehr wusste.
Gleich geh ich noch mit Natalie ins Kino und nächstes Wochenende ist eine Hochzeit :)).

Ich habe endlich meinen eigenen Seckman-Pulli :)))






1 Kommentar:

  1. Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    PS. Habe auch einen Blog vielleicht können wir ja gegenseitig Werbung machen :) :
    http://lea-americandream.blogspot.de

    AntwortenLöschen