Sonntag, 23. September 2012

St. Louis Zoo


Ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit zu schreiben, da ich mit meinem Soziologie-Projekt ziemlich viel zu tun hab. Ich hab zwar ne Partnerin abgekriegt, aber die macht leider gar nichts, hat keinen Ahnung von irgendwas und angeblich nicht mal nen Computer zu Hause. Das bedeutet, dass ich jetzt die komplette Arbeit machen darf -.-. Das Projekt ist über Kolumbien. Wir sollen die Kultur recherchieren und ein Essay darüber mit mindestens 2 Seiten abgeben. Das ist zu Freitag und in der Woche darauf müssen wir auch noch Power Point Präsentationen darüber machen. Und darüber hinaus, will der Lehrer, dass ich noch ne zweite Präsentation über Deutschland halte. Ansonsten ist in der letzten Woche nicht besonders viel passiert. Montag bis Donnerstag war ganz normal Schule, wir haben ein paar Tests geschrieben, Filme geguckt (unter anderem Herr der Ringe) und teilweise sogar mal ganz normal Unterricht gemacht :D. Am Freitag war schulfrei, wegen irgendwelchen Lehrerkonferenzen und wir sind mit Landon in den Zoo gefahren. Alle haben immer so von dem tollen Zoo in St. Louis geschwärmt, aber ich muss sagen, dass ich den in Hannover echt schöner finde. Zwar ist der Zoo in St. Louis umsonst und die haben sogar ein Unterwassertunnel im Seehundgehege, aber ansonsten sind die Gehege total klein. Die hatten sogar 2 Giraffen, 2 Antilopen und 2 Sträuße in einem, kleinen Gehege! Sie haben aber drei "Häuser" (für Vögel, Affe und Reptilien) die total schön sind. Ansonsten ist in dem Zoo manchmal zu viel Platz für die Besucher und zu wenig für die Tiere, aber so sind die Amerikaner halt :D. 
Am Samstag hab ich an meinem Essay gearbeitet und irgendwann Nachmittags (um halb drei oder so) sind wir spontan essen gefahren. Dann hat der Koch erstmal vergessen mein Gericht zu machen und weil es so spät kam, war das dann sogar umsonst :D!
Heute (Sonntag) waren wir morgens wieder in der Kirche und danach Mittag essen. Wir sind in ein Restaurant gefahren (The Blue Owl), dass nicht aussah wie ein typisches Fastfoodrestaurant! Das erste was ich hier gesehen hab :D. Aber ich bin die normal großen Tische schon nicht mehr gewöhnt, ich fühlte mich ziemlich eingeengt. ;D Das Restaurant war auch noch berühmt für seine Desserts und deswegen haben wir zum Nachtisch alle noch ein Stück Kuchen gegessen. Den Rest des Tages hab ich an meinem Essay gearbeitet...bin aber trotzdem lange noch nicht fertig..-.-.
Ich hab jetzt auch leider keine Zeit mehr, weil ich gleich kein Internet mehr hab!
Hier noch ein paar Fotos!

Im Tunnel unter dem Seehund-Becken ;)





Der hat die ganze Zeit im Stehen geschlafen :D.




Der ist immer am Fenster rumgelaufen, hat sich dann hingesetzt und seine Hände und Füße gegen die Scheibe gedrückt :)).


Die sind alle echt! :D Und die müssen alle in so einem kleinen Becken leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen