Montag, 10. September 2012

Current Progress Report

Heute gabs zum ersten mal einen Report von allen Fächern gleichzeitig! Allerdings alles nur im Internet ;)).
Ich steh in allen Fächern auf A :)). In Algebra hab ich sogar 104%! In Englisch steh ich auf glatt 100% (nachdem ich im Test auch 100% hatte :D.)
In American History muss ich zwar noch was klären, der Lehrer hat i-wie meinen Test nicht gewertet und muss den Zettel von Freitag noch einrechnen und dann steh ich da höchst wahrscheinlich auch auf A ;)).
Heute waren wir nach der Schule noch in der Bücherei und ich hab mir diesmal gleich 4 Bücher ausgeliehen, weil es manchmal echt langweilig ist in der Schule ohne Buch. In manchen Fächern gibt es in manchen Stunden nichts zu tun und nur rumsitzen kann ich gar nicht ab ;D.
Nächste Woche Freitag (21.09.) hab ich übrigens Schulfrei :P!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen