Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dies & Das

Ich hab grad gemerkt, dass ich schon ewig nichts mehr gepostet hab und weil dieses Wochenende Homecoming ist und ich dann bestimmt gaaanz viel zu erzählen hab, muss ich jetzt erstmal über die letzten 2 Wochen berichten. Letzte Woche war ganz normal Schule...es ist nur manchmal echt langweilig, weil die hier alle so ewig für ihre Aufgaben brauchen. Ich hab fast nie Hausaufgaben, weil ich alles immer im Unterricht fertig kriege. Auf meine Kolumbien-Präsentation hab ich übrigens volle Punktzahl gekriegt :)). Das war aber auch nicht so schwer...alle anderen haben sich irgendwie kaum Mühe gegeben. Die haben ganze Sätze auf die Folien gemacht und wussten überhaupt nichts über ihr Thema. Wir sollten ja auch einen Essay schreiben, und ich hab 8 Seiten geschrieben...wir sollten mindestens 2 haben :D. Ansonsten bin ich noch Klassenbeste in American History(!), Latein und Biologie :DD.
Am Wochenende haben wir ziemlich viel gemacht. Am Samstag Morgen waren wir in der Feuerwache, auf der mein Gastvater arbeitet, weil dort ein Tag der offenen Tür war. Kathy hat dort dann Lose für ein iPad verkauft, dass im Dezember verlost wird und ich hab auch 5 gekauft ;). Außerdem konnte ich da noch so lange skypen wie ich wollte :D. Nachmittags sind wir dann zu der Hochzeit gefahren. Der Gottesdienst war ziemlich interessant, weil es eigentlich genauso war, wie man es in den amerikanischen Filmen immer sieht. Allerdings haben sie nicht ein einziges Lied gespielt! Das war ein bisschen komisch. Aber die Feier war ziemlich gut, obwohl es mich gewundert hat, dass sie nur eine winzige Essensauswahl hatten...und es gab auch keinen richtigen Kuchen, sondern Cupcakes. Was auch komisch war, dass zwischen dem Gottesdienst und der Feier eine zweistündige Pause war, der Gottesdienst war um 4 Uhr und die Feier um 7 Uhr. Aber ich kann demnächst zu noch einer Hochzeit gehen, das heißt ich kann herausfinden ob das normal ist ;).
Am Sonntag waren wir wieder in der Kirche und danach in der Mall um nach einem Homecoming-Kleid zu gucken...ich hab aber leider nichts gefunden. Kurz und glitzerig ist hier leider normal :(. Aber ich hab mir jetzt eins von Nathalie ausgeliehen, dass ist nicht ganz so kurz. Sie hatte auch ein Date für mich, allerdings muss er babysitten, deswegen geh ich höchstwahrscheinlich mit Kari. Kari ist aus dem Germanclub. Wir waren gestern Abend im Kino und haben Trouble with the Curve geguckt, mit Justin Timberlake. Es geht um einen halbblinden Baseballcoach, ist ein echt guter Film :). Vorher waren wir aber bei Taco Bell, also hab ich das auch endlich mal gemacht ;). Es ist gut, aber auch nicht sooo gut wie alle sagen. Die Tacos die ich gegessen habe, haben genauso geschmeckt, wie die Wraps die wir mal zu Hause gemacht haben.
Und am Freitag geh ich mit Morgan und ihren Freunden zum Homecoming-Football-Spiel, mein erstes Footballgame :)).
Das wars eigentlich auch schon, ich schreib nach dem Homecoming wieder :)).
Hier noch ein paar Fotos:

Die Feuerwehrtrucks sind hier echt riesig!


Ich durfte/sollte/musste das ganze Zeug anprobieren :D.


Da bin ich auf das Dach des Trucks geklettert.


Das vor war zwei, oder drei Wochen. Das ist alles Hagel auf der Terrasse. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen