Und weil ich schon andauernd gefragt wurde, wann es denn endlich weiter gehen würde, konnte ich mich endlich dazu aufraffen mal wieder etwas zu posten.
Bevor ich zu Weihnachten komme, kurz noch was zum letzten Schultag:
Also am Freitag war mein letzter Schultag und es war schon echt komisch. Ich glaub ich hab immer noch nicht begriffen, dass ich Seckman nie wieder als Schüler dort betreten werde. Und das hat mich echt verdammt traurig gemacht. Als ich mein Schließfach ausgeräumt habe, war ich echt kurz davor loszuheulen, weil ich irgendwie nicht wollte, dass diese tolle Erfahrung endet. Es war wirklich eine der besten Erfahrungen die ich jemals gemacht habe und wahrscheinlich jemals machen werde. Genauso wie dieser komplette Austausch. Ich hab nur noch 10 Tage übrig und ich traue mich gar nicht an den Abschied zu denken. Und ich kann mir fast vorstellen, dass dieser Abschied schlimmer wird, als der in Deutschland, weil ich einfach nicht weiß wann ich alle wieder sehen werde.
Okay, jetzt war ich lange genug sentimental und erzähl lieber mal was über Weihnachten. ;D
Weihnachten war irgendwie total anders, als zu Hause, aber irgendwie auch das selbe.
An Heiligabend hab ich vormittags erstmal mit zu Hause geskypt und gemerkt wie verrückt Weihnachten bei uns doch jedes Jahr ist :D. Abends sind wir dann in die Kirche gegangen. Das war irgendwie weder ein Gottesdienst noch ein Krippenspiel. Das war mehr wie ein Konzert. Die Band hat ungefähr 15 verschiedene Weihnachtslieder gesungen und dann war es auch schon wieder vorbei. Danach sind wir zu A.j. gefahren und haben dort Abendbrot gegessen. Dann durfte Landon die Geschenke auspacken, die er von Amanda kriegt, weil sie Morgens nicht da ist.
Die eigentliche Bescherung war auch erst am Dienstagmorgen. Da sind wir um 7 (!) aufgestanden und dann um 8 zu A.j. hoch, weil Landon um 10 zu seiner Mutter musste und vorher noch seine Geschenke auspacken sollte. Der hat soooo viel bekommen, dass er sich hinter seinem Berg von Geschenken verstecken konnte. Und das war nur von seinem Vater und seinen Großeltern...bei seiner Mutter hat er dann ja noch mehr bekommen...
Ich habe Klamotten, Schals, eine iTunes Karte, meinen eigenen Hund (ein Stofftier :D) und ein total schönes Bild bekommen. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich das Bild nach Hause kriege, aber da fällt mir schon noch was ein :D!
Nach der Bescherung sind wir wieder nach Hause gefahren und dort haben wir dann rumgegammelt, bevor wir um 15 Uhr wieder zu A.j. sind. Dort war dann Melanies (A.j.s Verlobte) Familie, wir, Amanda& Daniel und Kathys Schwester mit ihrer Familie. Dort haben wir dann den ganzen restlichen Tag verbracht, mit noch mehr Geschenken und viel zu viel Essen.
Gestern haben wir uns den ganzen Tag nicht aus dem Wohnzimmer rausbewegt :D.
Hier noch ein paar Weihnachtsfotos :):
Seckman am letzten Schultag ;)
In der Kirche (die eigentlich die Sporthalle meiner Schule ist :D)
Für Oma: Landon hat sich sehr über das Auto gefreut ;)!
Mit seinem Berg von Geschenken ;)
Mein Welpe :D Ich habe ihn Orlando getauft :D
Das Bild, dass Kathy für mich gemacht hat :)
Natalie und ihre Mutter
Meine Cardinals-Jacke :)))