Sonntag, 2. Dezember 2012

Branson & Konzert

Nachdem eine ganze Woche vergangen ist konnte ich mich jetzt auch endlich mal dazu aufraffen euch von dem letzten Wochenende zu erzählen :D.
Wir sind am Freitag morgen um 8 Uhr losgefahren und waren so gegen 16 Uhr da. Normalerweise würde die Fahrt nur 3,5 Stunden dauern, aber wir haben irgendwie andauernd irgendwo angehalten, sodass ich ziemlich kaputt war, als wir endlich angekommen sind. Am Freitag sind wir auch nur noch Abendbrot essen gegangen, bevor wir alle todmüde ins Bett gegangen sind.
Am Samstag sind wir direkt nach dem Frühstück in eine Outlet-Mall gegangen, war eigentlich fast genauso wie die Designer-Outlets in Wolfsburg, nur viel größer. Da sind wir dann den ganzen Vormittag geblieben. Danach sind wir Mittagessen gegangen und direkt zur nächsten Outlet-Mall. Die sah ein bisschen aus wie die Fußgängerzone in Peine, weil die sogar Wohnungen über den Geschäften hatte. Also haben wir den ganzen Tag eigentlich nichts anders außer shoppen gemacht. Normalerweise hätte ich damit ja keine Problem (:D) aber diesmal war es irgendwie so voll und alle wollten irgendwo anders gucken, dass es am Ende ziemlich Nerven aufreibend war.
Am Sonntag sind wir dann nur noch Frühstücken gegangen und dann direkt nach Hause gefahren. Diesmal hat die Fahrt auch nur halb so lange gedauert, weil wir nur einmal angehalten haben.
Unter der Woche ist nicht so viel besonderes passiert. Ich war (fast) jeden Tag in der Schule und hab mich mehr oder weniger gelangweilt. Außer am Donnerstag, da hab ich mal wieder die Schule geschwänzt und wir sind reiten gegangen. Allerdings war das Westernreiten, das Pferd wollte nicht so wie ich und die Besitzerin wusste nicht wie sie mir erklären konnte, was ich falsch mache, also ist das Pferd immer nur in die eine Richtung gegangen, dann stehen geblieben und hat sich im Kreis gedreht, aber es war trotzdem echt schön endlich mal wieder auf einem Pferd zu sitzen :).
Gestern Abend waren wir dann noch auf einem Weihnachtskonzert. Eigentlich sollten da Musiker, Komiker und Zauberer sein oder so. Aber es wurde am Tag vorher abgesagt und dann waren nur noch zwei Musiker da, die es für umsonst gemacht haben.  Es war aber trotzdem echt schön, weil die auch noch Geschichten erzählt haben und so :).
Ich weiß nicht welche Links auf youtube in Deutschland funktionieren deswegen googelt doch einfach mal:
1. Cinderella- Steven Curtis Chapman
2. Dive- Steven Curtis Chapman

Das wars auch schon wieder.
Hier noch ein paar Fotos :):


Die 2. Outlet-Mall


Am Mittwoch wurde schon der Weihnachtsbaum aufgestellt :O!
Ist aber unecht! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen