Mittwoch, 14. November 2012

Dies, Das & The Hill

Ich hab gerade gemerkt, dass ich mich seit Halloween nicht mehr gemeldet habe :o! Sorry!
Jetzt hab ich ehrlich gesagt auch vieles vergessen, dass ich in letzter Zeit so angestellt hab.
Diesen Samstag waren wir, Kathy, Amanda, Resha & ich, im italienischen Viertel in St. Louis, dass sich "The Hill" nennt. Dort waren ziemlich viele kleine Läden, die alles mögliche verkaufen. Von Kuchen, über Mineralwasser bis zu Seife war alles dabei. Am Ende hab ich mir sogar noch Salami gekauft :)!
Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich euch noch gar nicht von den Wahlen erzählt hab! Am letzten Dienstag (6. November) hatte ich wegen den Wahlen schulfrei, also war ich den ganzen Vormittag mit Kari, Taylor und Danielle in der Mall und danach hat Kathy mich abgeholt und mit zum wählen genommen. Sie hat mich sogar mit an ihren Tisch genommen, so dass ich die Wahlzettel sehen und konnte und damit natürlich auch, was sie wählt. Das werde ich jetzt natürlich nicht erzählen, nur so viel: Sie waren nicht besonders begeistert von dem Ergebnis.
Jetzt spring ich schon wieder in der Zeit:
Gestern Abend waren wir bei AJ's Feueracademy, weil er da so eine praktische Übung mit Gasfeuern hatte. Das war echt ziemlich spannend, gibt es aber nicht so viel zu erzählen, ich versuch lieber das Video hochzuladen.
Heute bin ich mit Natalie zu ihrer Privatschule gegangen, aber weil ich da morgen nochmal hingehe, schreibe ich da lieber nen einzelnen Post drüber.
Nächste Woche hab ich nur 2 Tage Schule, weil dann Thanksgivingbreak ist! 5 Tage keine Schule :)! Obwohl 2 davon eh Wochenende sind ;)!






Ich hab sogar meinen eigenen "I voted"-Sticker bekommen :)!




Und ich hab zum ersten Mal Applepie gegessen! (Man beachte den Hund im Hintergrund :D)

P.S.: Das mit dem Video funktioniert schon wieder nicht :(! Aber ich find da hoffentlich noch nen Weg ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen