Freitag, 23. November 2012

Thanksgiving :)

Gestern, also Donnerstag war Thanksgiving :)!
Morgens habe ich erstmal mit Art die Thanksgiving-Parade in St.Louis und dann in New York im Fernsehen geguckt und gegen 13 Uhr sind wir zu Kathys Schwester gegangen um dort zu essen. Es waren insgesamt ungefähr 30 Leute da, und es war soo voll. Alle haben durcheinander geredet und es war echt ein wenig, wie in den ganzen Amerikanischen Weihnachtsfilmen :D. Aber es war echt spaßig und mein erstes Thanksgiving war awesome! :)
Das Essen war auch echt gut und ich hab zum ersten Mal Turkey/Truthahn gegessen :)! Es gab aber echt voll viel Auswahl und dann ganz viele verschiedene Kuchen zum Nachtisch!
Nach dem Essen, hab ich mit Natalie noch Harry Potter geguckt, Tischtennis gespielt und versucht ihr das deutsche Schulsystem zu erklären.
Zwischen 5 und 6 sind dann alle nach Hause gegangen und ich bin noch bei Natalie geblieben, wir wollten dann eigentlich weiter Harry Potter gucken, haben dann aber beschlossen noch Black Friday Shopping zu gehen.
Black Friday ist CRAZY! Da öffnen die Läden um 9 Uhr abends und haben fast alle Sachen reduziert. Die Leute stehen dann in Schlangen vor den Läden und warten, bis die öffnen, dann rennen die wie die bekloppten in den Laden und kloppen sich um die Fernseher, iPods, iPads, Handys und alles andere.
Das war echt total verrückt das mal zusehen, zum Glück gibt es das nicht in Deutschland.
Art hat mir erzählt, das da jährlich Personen tot getrampelt werden. So schlimm war es in dem Laden, in dem wir waren zum Glück nicht. Aber wir mussten trotzdem über ne Stunde zum bezahlen anstehen.
Dafür hab ich aber ne DVD von nem Film, der dieses Jahr noch im Kino lief für 4$ (ca. 3€) gekauft :D!
Jetzt sitze ich gerade im Auto, auf dem Weg nach Branson, wo wir übers Wochenende bleiben :)!


Das Essen :)

Die Warteschlange vor Target. Die führt einmal um das komplette Gebäude herum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen