Sonntag, 4. November 2012

Halloween & Backtag

Am Mittwoch war Halloween! Und was ich herausgefunden habe ist, dass man sich nicht unbedingt furchteinflößend verkleiden muss. Ich bin als Hockey Player gegangen, Natalie als Hogwarts-Schüler, Claire als Bikerin und das andere Mädchen (hab den Namen vergessen :D) als Cheerleaderin. Wir sind dann durch die Nachbarschaft gegangen und haben überall Süßigkeiten eingesammelt, da waren sogar noch ein paar mehr in unserem Alter, also ist es gar nicht soo ungewöhnlich in unserem Alter noch trick or treating zu gehen ;). Mehr gibt es davon auch eigentlich gar nicht zu erzählen, aber ich lad ein paar Fotos hoch ;D
Am Donnerstag bin ich nach der Schule mit zu Kari gefahren, mit dem Schulbus(!) und wir haben deutsche Kuchen für den German Club gemacht. Und am Dienstag hab ich keine Schule, da fahr ich dann mit Kari in die Mall. :)

Halloween :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen