Sonntag, 14. Oktober 2012

Homecoming :)

Wie ich schon erwähnt hatte, war dieses Wochenende Homecoming :). Am Freitag in der Schule, haben wir eigentlich gar nichts gemacht...nur rumgesessen. In der 4. Stunde war ein Assembly. Also sind alle Juniors(11) und Seniors(12) in die große Turnhalle (9.&10. waren vorher). Dort haben dann die Cheerleader, das Dance Team und das Männer Dance Team (gibts wirklich :DD) was gezeigt und der Homecoming Court wurde vorgestellt. Das sind jeweils 3 Mädchen und Jungen aus jedem Jahrgang die gewählt wurden um den Jahrgang zu repräsentieren. Die Seniors hatten aber 6. Und nur die Seniors bekommen Homecomingkönig und -königin. Nach Lunch, in der 6. Stunde, war dann die Homecoming-Parade, in der ich mit dem Deutschclub mitgelaufen bin.
Und abends war dann das Homecoming-Footballspiel. Es war sooooo kalt :D. Aber es war trotzdem echt cool. Allerdings kommen die meisten nicht wegen dem Spiel ;D. Am Freitag haben sie in der Halbzeit, nach dem die Marchingband (die echt richtig gut ist) gespielt hat, die Homecoming Queen gekürt und danach sind ganz viele nach Hause gegangen und haben das Spiel gar nicht erst zuende angeguckt :D. Ich bin aber bis zum Ende geblieben. Auch wenn ich immer noch keine Ahnung von Football habe kann ich sagen, dass das Seckman Team nicht das beste ist. Das Endergebnis war:
Seckman Jaguars: 7
Parkway North Vikings: 56
Das Footballteam war wohl aber noch nie gut ;D.
Am Samstag war ich von morgens um 8 bis nachmittags um 4 mit 3 Hunden alleine bei Amanda zu Hause und hab geskypt und Filme geguckt. Als wir dann wieder zu Hause waren hab ich mich für den Homecoming Dance fertig gemacht und um 8 ging der dann los. Es war irgendwie nicht so spannend wie ich es erwartet habe, aber ich hatte trotzdem ziemlich viel Spaß. Die Musik war auch anders als ich es gedacht habe. Die haben alle nicht so richtig getanzt sondern sind nur rumgehüpft :D. Der Dance war auch nur 3 Stunden lang und mittendrin haben sie auch noch den Homecomingking gekürt und deswegen war das alles schon ganz schnell wieder vorbei.
Die meisten Mädchen hatten seeehr hohe Schuhe an und konnten so gar nicht drauf laufen. Die meisten sind sowieso ohne Schuhe rumgelaufen, aber der Homecoming Court wurde nochmal vorgestellt und die sind dann alle wie Störche durch die Turnhalle gelaufen und einige sind sogar gestolpert :DD. Die Kleider waren auch alle eigenartig. Entweder total glitzerig oder kurz. Oder beides. :D
Es war auf jeden Fall eine typisch amerikanische Erfahrung die ich unbedingt machen musste und ich bin echt froh, dass ich zum Game und zum Dance gehen konnte :).
Hier noch Fotos und Videos:
Cheerleader :)





Marchingband :)


mit Kari :)

mit Morgan (mit ihr war ich beim Game). ;)

Turnhalle ;D


Ashleigh, Ich, Kari und Taylor :)



Das mit dem Video hat leider nicht geklappt :((. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen