Samstag, 21. Juli 2012

Erstes Telefonat

Es ist zwar eigentlich schon relativ spät, aber ich habe gerade zum ersten Mal bei meiner Gastfamilie angerufen. Ich hatte es gestern schon einmal probiert, da waren sie aber nicht zu Hause. Irgendwie hatte ich auch ziemlich Schiss, dass sie mich nicht verstehen oder ich sie nicht, was zum Glück aber nicht der Fall war. Ich kam relativ schnell durch, hatte allerdings zuerst Amanda, ihre Tochter, am Telefon. Als sie mir das dann irgendwann mitgeteilt hatte, hab ich noch kurz mit ihr über das Wetter geredet und dann hat sie mich an Kathy weitergegeben. Kathy hat sich total gefreut, dass ich angerufen habe und mit ihr hab ich dann auch noch ca. 10min. geredet. Sie hat mir auch erzählt, dass ich sogar noch 2 Wochen bis zum Schulanfang haben werde! Klar musste ich 1-2mal nachfragen und sie auch, aber alles in allem hat das schon echt gut geklappt :)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen